Benutzerspezifische Werkzeuge

School Social Work Journal

The School Social Work Journal is the peer-reviewed, biannual educational journal of the Illinois Association of School Social Work. The Journal contains high-quality article submissions that are primarily educational and have a high emphasis on school social work practice and practioner reviews of relevant books.

Lizenzierte Jahrgänge 2017 - 2020

Für den Zugriff auf die Zeitschrift wird ein Ingenta Account benötigt.
  • DFG
ZDB-1-Test
Direktzugriff für Institutionen
  • Staatliche Hochschulen
  • Private Hochschulen
  • Staats-, Regional- und Landesbibliotheken
  • Zentrale Fachbibliotheken
  • Wissenschaftliche Spezialbibliotheken mit überwiegend öffentlicher Finanzierung
  • Einrichtungen von FhG, HGF, MPG, WGL
  • Andere überwiegend öffentlich finanzierte Forschungseinrichtungen

Hochschulen: Studierende inkl. Gaststudenten, Dozenten inkl. Gastdozenten, walk-in-user. Fernzugriff (=Remote Access) ist mit inbegriffen.


Sonstige Wissenschaftliche Bibliotheken, Forschungseinrichtungen und staatliche Einrichtungen: Mitarbeiter, walk-in-user sowie registrierte Benutzer über Fernzugriff ( = Remote Access)

Der deutschlandweite Zugriff auf die Zeitschrift "School Social Work Journal" wird im Rahmen des Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" mit finanzieller Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) bereitgestellt und durch den Fachinformationsdienst Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung organisiert. E-Mail-Adresse für Rückfragen: ub-fid@fau.de