Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Angebote / Market research & American business, 1935-1965
Vorheriges Produkt Nächstes Produkt

Market research & American business, 1935-1965


Adam Matthew
Adam Matthew Digital
Volltext-Datenbank
Diese Datenbank ist eine Quelle für die amerikanische Konsumgeschichte wie auch für die Geschichte des transnationalen Marketing. Market Research & American Business basiert auf dem Firmenarchiv des Institute for Motivational Research, Inc., einer Firma, die 1946 von dem 1938 aus Wien in die USA emigrierten Ernest Dichter (1907-1991) gegründet wurde. Der Schwerpunkt der Materialien liegt auf der Zeit nach 1945. Die Datenbank bietet Zugriff auf Memoranden, Reports, Sitzungsprotokolle, Briefe, Kontounterlagen, Werbematerialien und anderes mehr
FID Anglo-American Culture / SUB Göttingen
OpenAccess-Rechte

Lizenz-Modelle

  • Einzelnutzer Nationallizenz

    Zur Anmeldung,
    Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert
    • DFG
    Direktzugriff für Privatpersonen

    Der deutschlandweite Zugriff auf die Volltextdatenbank "J. Walter Thompson : advertising America" wird im Rahmen des Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" mit finanzieller Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) bereitgestellt und durch den Fachinformationsdienst Anglo-American Culture organisiert. E-Mail-Adresse für Rückfragen: nationallizenzen@sub.uni-goettingen.de